startseite

Rückschau - unser Jubiläumskonzert - ...

Das war ein Konzert... ... wir haben es genossen. Der Höhepunkt eines gelungenen Tages. Wir danken so Vielen für den Support und die Besuche unserer Freunde. Und nicht zuletzt: Euch, dem tollen Publikum hat es gefallen- Ihr habt uns so viele positive Rückmeldungen gegeben. Das gibt uns Schwung für die nächsten Konzerte. Danke, Danke, Danke!!! Be blessed! 

fünfundzwanzig

Unser Jubiläumsjahr geht nun in die "heiße Phase"! Nicht nur der Temperaturen wegen, sondern auch, weil sich zwei wichtige Termine nähern. 

Wir sind sehr gespannt auf unser Konzert in MEININGEN am 19. August, denn wir dürfen gemeinsam mit dem Meiniger Gospelchor, der nun ebenfalls 25 Jahre jung ist, ein Gemeinschaftskonzert geben. 

Das wird dann auch die "Generalprobe"  für unser eigenes, großes JUBILÄUMSKONZERT am 1.September um 19:30 Uhr in der Erfurter Lutherkirche (Magdeburger Allee). Darauf dürft IHR gespannt sein. Das wird ein cooler Start in den groovigen Spätsommer :) WIR FREUEN UNS DRAUF!

Konzert in Meiningen

Draußen heiss- drinnen auch. Das Konzert in Meiningen hat alle in Bewegung und fast schon zum schwitzen gebracht. Alle hatten viel Spass und wir freuen uns ganz besonders, dass wir in den SängerInnen des Meiniger Gospelchores neue Freunde kennenlernen konnten. Wir finden, es war ein schönes Konzert mit Euch!

JUBILÄUM!

Fast geschafft. Fast haben wir ein viertel Jahrhundert lang Gospelmusik zu Euch gebracht. Im September wollen wir feiern und ein Jubiläumskonzert für Euch anbieten. Bis dahin freuen wir uns darüber, dieses Jahr in Eisenberg, Meiningen und Kahla mit jeweils anderen Chören gemeinsam Gospelmusik auf die Bühne zu bringen. Und dann machen wir auch noch ein paar "ganz normale Konzerte". :) Fühlt Euch eingeladen, mal reinzuschauen. Wir freuen uns auf Euch!

Gospeliger Herbst

Wir sind in Hochstimmung. Die vergangenen Konzerte mit rund 600 Besuchern haben uns wirklich Spaß gemacht. 

Nun fiebern wir unserem letzten Konzert 2017 in Langewiesen entgegen. Schaut doch mal rein. :)

Konzert mit Bigbandsound

Das war was. Gospelrock zusammen mit anderen Gospelchören und der Nerly Bigband auf dem Domplatz. 100 Leute, die den Domplatz rockten! Das eigens einstudierte Programm fand nicht nur Begeisterung bei den vielen Besuchern, sondern auch den Musikern. "Licht auf Luther" war das Motto des Kirchentages, an diesem Abend hiess es eher "LICHT AUF GOSPEL". 

Sänger gesucht

YES! Wir haben Platz für neue Chormitglieder. Besonders im Bariton und Bass. :) Du singst gerne, bist gerne in guter Gemeinschaft, liebst Bandsound? Wenn du nun "Yes" sagst, dann steig ein. Ab Januar werden wir bei Gospelrock mit den Proben für die Saison 2017 beginnen. Jetzt ist also eine gute Gelegenheit für den Einstieg. Es helfen Dir Notenkenntnisse und Chorerfahrung, sind aber nicht verpflichtend. Wir freuen uns über Dich - auch, wenn du Dich für Sopran oder Alt interessierst :) Schick eine Mail an yes@gospelrock.de

gästebuch

Rosin, Petra
Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Oliver Debus und Band, Wir haben heute in Burgstädt spontan Eurer Konzert besucht und waren begeistert. Wir waren die Frauen in den roten Blusen, die kräftig mitgetanzt und geklatscht haben auf der Empore. Wir waren fasziniert von Eurem Konzert und wissen was es heißt, Beifall zu bekommen. Das ist das schönste, was einem ein Konzertbesucher geben kann. Wir singen selbst in einem Chor und wissen, das ist Balsam für die Ohren. Ihr habt ein wundervollles schwungvolles Konzert dargeboten. Macht weiter so. Wir singen im Gemscihten Chor Penig e.V. 'Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg Petra , Ramona und Margitta
Bettina
War heute in Artern zum Konzert, war suuuper !!! Gerne mal wieder. Macht weiter so !