24.11.2017 - Gospeliger Herbst

Wir sind in Hochstimmung. Die vergangenen Konzerte mit rund 600 Besuchern haben uns wirklich Spaß gemacht. 

Nun fiebern wir unserem letzten Konzert 2017 in Langewiesen entgegen. Schaut doch mal rein. :)

01.06.2017 - Konzert in Sachsen - Charity in Geithain

Um Gospelfans in Sachsen nicht länger warten zu lassen, kommen wir endlich wieder! Am 17. Juni sind wir in GEITHAIN. Wir freuen uns auf ein Konzert mit einem Gastmusiker und werden um 19:00 Uhr mit dem aktuellen Programm beginnen. Eine Neuerung: ab 190 Besuchern werden wir alle darüber liegenden Einnahmen zugunsten eines lokalen Projektes spenden! Sendet uns doch Vorschläge! Wir entscheiden uns vor Ort. Mail an: aktionadgospelrock.de . Wir freuen uns darüber!

25.05.2017 - Konzert mit Bigbandsound

Das war was. Gospelrock zusammen mit anderen Gospelchören und der Nerly Bigband auf dem Domplatz. 100 Leute, die den Domplatz rockten! Das eigens einstudierte Programm fand nicht nur Begeisterung bei den vielen Besuchern, sondern auch den Musikern. "Licht auf Luther" war das Motto des Kirchentages, an diesem Abend hiess es eher "LICHT AUF GOSPEL".