02.09.2018 - Rückschau - unser Jubiläumskonzert - ...

Das war ein Konzert... ... wir haben es genossen. Der Höhepunkt eines gelungenen Tages. Wir danken so Vielen für den Support und die Besuche unserer Freunde. Und nicht zuletzt: Euch, dem tollen Publikum hat es gefallen- Ihr habt uns so viele positive Rückmeldungen gegeben. Das gibt uns Schwung für die nächsten Konzerte. Danke, Danke, Danke!!! Be blessed! 

30.08.2018 - fünfundzwanzig

Unser Jubiläumsjahr geht nun in die "heiße Phase"! Nicht nur der Temperaturen wegen, sondern auch, weil sich zwei wichtige Termine nähern. 

Wir sind sehr gespannt auf unser Konzert in MEININGEN am 19. August, denn wir dürfen gemeinsam mit dem Meiniger Gospelchor, der nun ebenfalls 25 Jahre jung ist, ein Gemeinschaftskonzert geben. 


Das wird dann auch die "Generalprobe"  für unser eigenes, großes JUBILÄUMSKONZERT am 1.September um 19:30 Uhr in der Erfurter Lutherkirche (Magdeburger Allee). Darauf dürft IHR gespannt sein. Das wird ein cooler Start in den groovigen Spätsommer :) WIR FREUEN UNS DRAUF!

19.08.2018 - Konzert in Meiningen

Draußen heiss- drinnen auch. Das Konzert in Meiningen hat alle in Bewegung und fast schon zum schwitzen gebracht. Alle hatten viel Spass und wir freuen uns ganz besonders, dass wir in den SängerInnen des Meiniger Gospelchores neue Freunde kennenlernen konnten. Wir finden, es war ein schönes Konzert mit Euch!

22.02.2018 - JUBILÄUM!

Fast geschafft. Fast haben wir ein viertel Jahrhundert lang Gospelmusik zu Euch gebracht. Im September wollen wir feiern und ein Jubiläumskonzert für Euch anbieten. Bis dahin freuen wir uns darüber, dieses Jahr in Eisenberg, Meiningen und Kahla mit jeweils anderen Chören gemeinsam Gospelmusik auf die Bühne zu bringen. Und dann machen wir auch noch ein paar "ganz normale Konzerte". :) Fühlt Euch eingeladen, mal reinzuschauen. Wir freuen uns auf Euch!