05.05.2018 - Kein Konzert in Ilmenau

Liebe Ilmenauer Fans, 

wir haben uns schweren Herzens entschieden, das Konzert am 06.Mai nicht durchzuführen (zum ersten Mal in unserer Geschichte).


Es gibt eine Reihe von Ausfällen, die wir nicht ausgleichen können. Wir möchten Euch gerne Gospelrock in Bestform präsentieren 


und bemühen uns deshalb um einen Ersatztermin in diesem Jahr. Die Tickets können zurückgeben werden -gegen Erstattung- , behalten jedoch auch auch Ihre Gültigkeit, sofern Ihr uns dann beim Ersatztermin besuchen möchtet. Danke für Euer Verständnis!

22.02.2018 - JUBILÄUM!

Fast geschafft. Fast haben wir ein viertel Jahrhundert lang Gospelmusik zu Euch gebracht. Im September wollen wir feiern und ein Jubiläumskonzert für Euch anbieten. Bis dahin freuen wir uns darüber, dieses Jahr in Eisenberg, Meiningen und Kahla mit jeweils anderen Chören gemeinsam Gospelmusik auf die Bühne zu bringen. Und dann machen wir auch noch ein paar "ganz normale Konzerte". :) Fühlt Euch eingeladen, mal reinzuschauen. Wir freuen uns auf Euch!